Wintergarten des Monats Februar 2012

10.03.2012 15:02 von Markus Renaltner

Helligkeit auch im Winter

Frühlingsträume im Winter

...haben viele der Menschen, die nicht stolze Besitzer eines Wintergartens sind.

Selbst wenn Sie begeisterte Wintersportler sind, führen die kalten Wintertage, wenn sie sich über den Februar auch noch in den März hineinziehen, oft zu Schwerenöte und Tristesse.

m qualitativ hochwertig gebauten Wintergarten lassen sich die kurzen Wintertage und langen kalten Abende gemütlich und entspannt verbringen und die Tage verlängern. Die Morgenpost kann schon eine Stunde früher ohne künstliches Licht gelesen werden. Am Abend wird der Tag unterm Firmament , nur getrennt durch eine hoch Wärmedämmende Verglasung, angenehm verlängert. Die Bewohner kommen somit verstärkt in den Genuss von Helligkeit und Licht, dem Elexier für Kraftschöpfende Gesundheit und Wohlbefinden. Wenn dies auch Ihre Wünsche und Vorstellungsbilder sind, steigen Sie tiefer ein in unsere Homepage und lassen sich umfassend informieren. Mit unserem Ratgebermagazin „Faszination und Information“ können Sie weiteres Informations- und Anschauungsmaterial beziehen und finden dann auch den Weg zu einem unserer Mitgliedsbetriebe, Ihrem Partner für Wintergärten und Glashäuser.