RAICO präsent auf der diesjährigen Swissbau

Die Schweizer Leitmesse für die Bauwirtschaft zählt europaweit zu den bedeutendsten Treffpunkten der Branche. Mehr als 100.000 Fachbesucher aus aller Welt nutzen die Gelegenheit, sich vor Ort über die neusten Produkte und Lösungen von mehr als 1.100 Ausstellern aus 19 Ländern zu informieren.

Wie bei den letzten Swissbau-Auftritten präsentierte sich RAICO  auch in diesem Jahr mit einem zweistöckigen Stand auf der Messe. „Auf großes Interesse stießen dabei vor allem unsere Produkterweiterungen im Bereich Stahlfassaden“, berichtet Josef Erni, Niederlassungsleiter der RAICO Swiss. Ebenfalls im Blickpunkt standen das neue Dachfenster FRAME+ 100/120 RI sowie das neue Aluminium-Holz-Fenster FRAME+90 WB-T mit seiner hochwertigen Verbundtechnologie aus hochwärmedämmendem THERMORIT und außenseitigem witterungsbeständigen Aluminium. Beide Fenster verbinden hervorragende Produkteigenschaften mit den Ansprüchen exzellenten Designs und erfüllen so die Anforderungen von Architekten und Verarbeitern gleichermaßen.

www.raico.de