Raico auf der Passivhaustagung in Frankfurt

Von 17. bis 21. April fand in Frankfurt am Main die 17. internationale Passivhaus-tagung von Dr. Feist statt. Dr. Feist leitet seit vielen Jahren erfolgreich das international renommierte Passivhausinstitut in Darmstadt. Der Schwerpunkt lag in diesem Jahr unter anderem auf der energetischen Sanierung von Altbauten. Zahlreiche interessierte Architekten und Planer informierten sich am Stand der RAICO Bautechnik über die vielfältigen und leistungsstarken Lösungen des Unternehmens.

„Mit den Passivhaus-zertifizierten Fassadensystemen in Kombination mit dem neuen Passivhaus-zertifizierten Aluminium-Fenstersystem FRAME+ 90 WI/WB kann Raico den Architekten und Planern individuelle  Lösungen mit maximaler Energieeffizienz bieten,“ erläutert Hagen Weber, Leiter Objektvertrieb bei der RAICO Bautechnik, die große Nachfrage und die zahlreichen Beratungsgespräche am Stand der RAICO Bautechnik. „Immer wieder realisieren wir gerade im Bereich der Altbauten eine energieeffiziente Sanierung auch im laufenden Betrieb“.

Weitere Informationen zu den Themen Energieeffizienz und Passivhaus-zertifizierte Lösungen finden Sie unter www.raico.de.