Rating Agentur zertifiziert Raico mit einem Top-Bonitätsindex

Top-Bonitätsindex für Raico

Rating Agentur zertifiziert Raico

Die unabhängige Rating Agentur Hoppenstedt hat unser Fördermitglied RAICO Bautechnik GmbH mit dem TopRating-Zertifikat für 2012 ausgezeichnet.

Raico als einer der führenden Systemanbieter von Profilsystemen für Wintergärten, Glasdächer und Fassaden zeichnet sich durch innovative Entwicklungsarbeit für die Mitglieder des Wintergarten-Fachverband aus.

Damit gehört RAICO zu den 4,4 Prozent aller deutschen Unternehmen, die diese Topbewertung erhielten. Dieses Siegel garantiert unseren Kunden und Geschäftspartnern, dass wir ein zuverlässiger Partner in allen Geschäftsbelangen sind.

Die Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH überprüft in jährlichem Rhythmus
4,5 Millionen Firmen und vergibt für die jeweilige Kreditwürdigkeit Noten von 1 bis 6. Als Grundlage für die Benotung dienen schlanke Geschäftsprozesse und die finanzielle Lage des Unternehmens.

Für die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter Rainer Vögele und Albert Inninger ist die Auszeichnung eine Bestätigung ihrer Unternehmensphilosophie. Sie freuen sich über die Auszeichnung mit dem Top-Bonitätsindex 1, denn sie bestätigt, dass Raico mit seinem organischen und gesunden Unternehmenswachstum seit Jahren auf einem richtigen und soliden Weg ist. Diese Entwicklung kommt den Mitgliedern des Wintergarten-Fachverbands und Erbauern von Wintergärten sehr entgegen.